Freitag, 30. September 2011

„50 Schlüssel zur Höheren Welt“

SCHLÜSSEL 47

Die geistigen Gesetze

Der SCHLÜSSEL ist,

dass Magie geschieht, wenn Du die Wahrheit deiner Seele zum Ausdruck bringst.



Der KLANG ist der der klaren Note der Wahrheit.

Die FARBE ist kristallklar.


Visualisierung

Alchemie und Magie kreieren

1. Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du nicht gestört wirst.
2. Entzünde – wenn möglich – eine Kerze.
3. Schließe die Augen und entspanne dich.
4. Erde dich, in dem du dir vorstellst, dass aus deinen Fußsohlen Wurzeln tief in die Erde dringen.
5. Hülle dich vollständig in Erzengel Michaels blauen Schutzmantel
6. Denke an etwas, dass du wirklich gern tun oder erschaffen willst. Das kann alles sein, vom Malen eines Bildes über die Anpflanzung eines Gartens bis hin zum Einstieg in die Politik.
7. Sitze still da und spüre die Wahrheit oder die Essenz deines Wunsches.
8. Erschaffe in deiner inneren Welt eine Vision.
9. Stelle dir vor, wie du mit anderen darüber redest und höre den Klang der Wahrheit in deinen Worten.
10. Wenn du hundertprozentig und von ganzem Herzen davon überzeugt bist, dass dies deine Wahrheit ist, dann werden sich Alchemie und Magie ereignen.
11. Öffne dich, um das zu sein, was du sein willst.

Übung

Behandle dich selbst mit Respekt



Erstelle eine Tabelle für eine Woche, um folgendes festzuhalten

1. Welche Nahrung nimmst du zu dir ? Ist sie nahrhaft und gut für mich ?
2. Bewege ich mich genug ? Auf welche Art: Spazierengehen, Yoga, Fitness, Schwimmen ?
3. Wie reinige ich meinen Körper und mein Gesicht ?
4. Kann ich mich entspannen ?
5. Wie viel Freizeit habe ich während dieser Woche eingeplant ?
6. Wie habe ich auf Menschen reagiert ? Lache ich genug ?
7. Verbringe ich genug Zeit in der Natur ?

Bringe mehr von dem, was du brauchst, in dein Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen